Freitag, 6. November 2015

Wendemütze


So nach dem Marathon für Finn war es hier ziemlich ruhig. Wir waren nämlich im Urlaub und so eine Nähpause tut auch mal ganz gut. Eine Woche Fuerteventura und einmal den Geburtstag im Süde feiner. Schön wars und vorallem sehr angenehm. Naja, in Deutschland haben wir erst einmal eine Kälteschock bekommen... So nun zu meinem Post: 

Passend zur Apfeljacke musste eine Mütze her. Also habe ich eine Easy Bean genäht. Eine Applikation musste ich einfach auf die grüne Seite machen und ein blauer Apfel fand ich da sehr passend. Gezeichnet habe ich das Teilchen selbst. Leider ist die Mütze noch etwas zu groß, aber da wird er sicher noch reinwachsen.

So, das wars erst mal mit der Junio-Produktion. Jetzt bin ich mal wieder dran. So bald ich ein paar gute Bilder machen kann, werde ich euch meine neue AnniNanni-Jacke zeigen. Die habe ich mir noch fix für den Urlaub genäht :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen