Samstag, 13. Februar 2016

Multilatz als Faschingskostüm

Für Fasching habe ich mir echt lange Gedanken gemacht was ich für Finn nähen könnte. Letztendlich habe ich mich dann für ein Fruchtzwerg Kostüm entschieden. Nein, es hat nix mit einem Becher zu tun... Es ist dann eine Latzhose aus grünem Sweat geworden, da ein Zwerg ja auch grüne Hosen trägt. Das ganze habe ich dann mit Äpfeln und roten Sweat kombiniert. Bei der Hose handelt es sich um den Multilatz von fadenkäfer und das oberteil ist Plowa von lolletroll. 

Leider hat er das Kostüm nur einmal getragen, da uns der Magendarmvirus über Fasching flachgelegt hat... naja, beides kann er denke ich auch mal so anziehen. Bei einem Kleinkind is das ja nochmal was anderes. Ich hoffe euch gefällt mein süsser Fruchtzwerg :-) 

wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße euer früchtchen

Stoffe:
Grüner Sweat stenzo von emilieb
Äpfel grazial von swafing Nähmaschinentechnik schneider
Roter sweat von swafing Nähmaschinentechnik Schneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen