Sonntag, 1. Februar 2015

Kapuzenkleid

Ihr wundert euch bestimmt über die Überschrift, da mein Kind ja ein Bub is und kein Mädel. 
Die Tochter von meinem Mann seinem Cousin ist zweieinhalb und zwischen durch nähe ich gerne mal für ein Mädchen. Also hab ich ihr zu Weihnachten ein Kapuzenkleid von Schnabelina genäht. Hat mir sehr viel spass gemacht. Die Anleitung ist auch super. Man hat auch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe die normale Kapuze genommen und einen Rollsaum. Mein erster Rollsaum. Hat gut geklappt. Aber das nächste mal muss ich mehr ziehen damit er noch schöner wird. Werde sicherlich am nächsten Kleid oder Rock nochmal einen Rollsaum nähen. Mit der Overlock ganz easy.

So und hier ist das Kleidchen:



Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße
euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen