Freitag, 23. Januar 2015

Nochmal Mützen

In meinem letzten Post hatte ich eine Finni Wendemütze genäht. Ich musste nun feststellen das der Knoten nicht so schön ist bei der doppelten Mütze. Dann musste eben noch eine her. Meine Stoffbestellung ist auch vorgestern eingetrudelt und gleich in die Waschmaschine gewandert. Ich liebe ja Eulen :-)

Eine Freundin von mir hat im Oktober ein Mädchen bekommen und zur Geburt habe ich ihr eine Finni geschenkt. Die Mütze hat sie mittlerweile verwachsen und da dass die einzigste ist, die sich die kleine aufziehen lässt, musste eine neue her.


Rosa Eulchen für ein Mädchen und blaue Eulchen für einen Jungen. Können die beiden im Partner Outfit gehen.

Ach, ich liebe die Eulchen immer noch...

Viele Grüße
das Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen