Mittwoch, 14. Januar 2015

Sabbertücher

Im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit zum nähen, da der Sohnemann sehr anhänglich ist. Jetzt kommt auch noch dazu das er zahnt und ziemlich viel sabbert. Das ist echt schlimm... Man könnte fast stündlich das T-Shirt wechseln.

Deshalb hatte ich mir überlegt ein paar Halstücher zu nähen, da ich sowieso noch eine menge Jerseyreste hatte. Ich hab dann erst mal nach einem geeigneten Schnittmuster gesucht und bin direkt bei einem meiner Lieblingsblogs Pattydoo fündig geworden.

Am liebsten ist mir sowieso Klettverschluss. Ich finde das so furchtbar wenn man so lange am Hals hinten rummachen muss. Jersey finde ich sowieso für so Sabbertücher besser, da die meisten die man zu kaufen bekommt ziemlich dünn sind,

Und das kam dabei raus: :-)


Als nächstes wollte ich noch ein paar T-Shirts nähen, da der kleine wieder gewachsen ist.

Viele Grüße
euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen