Freitag, 27. März 2015

Livia - Sommertop

Mein erstes Sommertop dieses Jahr. Man hat es ja im Hintergrund schon gesehen (bei dem Sommerkleidchen). Ich hatte von dem schönen Stoff noch etwas übrig und dachte mir vielleicht reicht es für ein Top. Es hat dann nur für die Vorderseite gereicht, aber das macht ja nichts.
Den hinteren Teil hab ich aus dem Petrolfarbigen Viskosestoff ausgeschnitten.


Zur Zeit suche ich noch nach einem Schnittmuster wo ich mich farblich mal richtig austoben kann. Bisher habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Vielleicht werde ich einfach einen Schnitt nehmen und selbst auseinander Puzzeln. Ich mag ja dieses Jahr den Maritimstil. Da werdet ihr sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.

Viele liebe Grüße
euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen