Montag, 27. April 2015

Cuddle me die Dritte

Ich habe die ganze Zeit einen Stoff gesucht für eine neutrale Cuddle, aber irgendwie hab ich nix passendes gefunden. Den roten Stoff hab ich mir eigentlich für was ganz anderes gekauft und hatte nur einen Meter... Dachte oh probierst halt mal... Hat natürlich nicht gereicht!
1 m reicht für das Rückenteil und die beiden Vorderteile, sowie für kurze Ärmel. Ob es auch für lange gereicht hätte weiß ich leider nicht. Ich bin dann nochmal in den Stoffladen und hab mir noch einen halben Meter geholt, der auch nicht gereicht hätte. Ich hab dann für die Ärmelbündchen einfach zwei Teile zusammen genäht und von dem alten Rest und den neuen Rest das Bündchen für außenrum genommen. Leider hab ich das Abends zusammen geschnitten und als ich die Teile zusammen genäht habe, habe ich festgestellt das die rottöne unterschiedlich sind. Es ist der gleiche Stoff, also kann es nur beim Vorwaschen passiert sein... Najaaa... Man sieht es aber nicht so wirklich finde ich :-) Die nächste Cuddle mach ich auf jeden Fall mit langen Ärmeln statt langes Bündchen, da die Naht etwas eng ist.


Viele grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen