Donnerstag, 16. April 2015

Der Martha-Wahnsinn

Vor einiger Zeit ist bei mir der Martha-Wahnsinn ausgebrochen. Der Schnitt ist von dem Milchmonster und ist sehr variabel. Ich finde das gerade so toll an dem Schnitt. Man kann sehr viel mischen und mixen. Vorallem kann man auch mal einen halben Meter Stoff verwertet z.b. nur für den oberen Bereich.



Es handelt sich hier um die lange Version die ich um ca. 10 cm verlängert habe. Bei dieser Variante habe ich die Puffärmel gewählt und einen Rollsaum.

.
Hier fehlen noch die Ärmelbündchen, die in rot eingefasst werden.



So, nun bin ich erst mal gut eingedeckt mit Marthas. Es werden aber sicherlich noch einige entstehen, da es einfach Spaß macht verschiedene Stoffe miteinander zu kombinieren!

Viele liebe Grüße
euer Früchtchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen