Dienstag, 22. September 2015

Cozy Pants aus Sweat

Es war hier eine ganze Zeit ziemlich ruhig. Lag aber auch einfach daran das ich kaum zu irgendwas komme oder einiges nicht so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe. Nun hab ich endlich mal wieder was vorzeigbares fertig. Die graue Tasche an der Hose gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber da ich zu faul bin alles nochmal aufzutrennen bleibt sie. Der Schnitt fällt ziemlich eng aus an den Schenkeln. Eine Hose hab ich noch zugeschnitten und das wird dann auch die letzte von dem Schnitt sein.

In den nächsten Tagen werde ich euch meine neue Jacke aus Alpenfleece zeigen. Hoffe das ich bald fertig werde... Es ist nämlich ganz schön kalt geworden brrr. 

Wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche.

Viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen