Freitag, 28. August 2015

Die letzte Sommer-Martha

Ihr lieben, mittlerweile haben wir Ende August und der Herbst wird bald kommen. Abends wird es immer früher dunkel und es wird frischer... Deshalb habe ich meine ganzen Reste von Sommerstoffen weg gepackt und endlich mal wieder etwas Ordnung in mein Chaos gebracht. Geht es euch auch so das Ihr leicht den Überblick verliert? Den Überblick habe ich zum Glück wieder :-)
So nun aber zu meiner letzten Sommer-Martha. Den Stoff habe ich bei HerbertTextil gekauft um für meine liebe Nachbarin ein Kleid zum Geburtstag zu nähen (Bild folgt noch). Aus dem Rest habe ich mir eine Martha gebastelt. Den Ausschnitt habe ich verändert, da mir das so besser gefällt. Die Ärmelausschnitte habe ich mit Schrägband eingefasst.
 
Das wars dann vorerst mit Sommerteilchen... Könnte aber durchaus sein, dass im Spätjahr noch etwas auftaucht, da wir Ende Oktober ins Warme fliegen werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße euer Früchtchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen