Freitag, 7. August 2015

Hosen, Shirt und Mützen

Für den kleinen Mann habe ich mal wieder ein paar Outfits genäht. 

Anlässlich seinem ersten Geburtstag gabs ein Shirt mit einer großen eins drauf :) leider war es viel zu warm, aber zu mindest morgens hatte er es eine Weile an. Ich hab mich total in den Ahoi Fuchsstoff verliebt... Eine Marina dazu und die anderen zwei sind Frechdächse. Die Mützen sind Easy Beans. Je eine mit und ohne Bündchen. Die mit den Ankern habe ich etwas verlängert. Diese Mütze ist auch noch etwas groß, aber spätestens im Frühjahr passt die bestimmt.

Mittlerweile sind wir bei Größe 92 angekommen, aber die passt ihm noch nicht. Bin nur immer etwas beruhigter, wenn ich die nächste Größe im Schrank zu haben. 






Wie gefällt euch meine neue Kollektion? ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

euer Früchtchen

1 Kommentar: