Sonntag, 16. August 2015

Citybag

Eine neue Handtasche musste her. In letzter Zeit habe ich für den Wickelkram gerne eine geräumige Handtasche benutzt. Besonders die Easybag mit den Äpfeln fand ich super. Allerdings ist diese etwas kaputt, da mir beim nähen ein paar Fehler passiert sind. Ich hab mich dann auf die Suche gemacht nach einem Schnitt der mir gefällt und von der Größe gut passt. Bei Makerist bin ich dann fündig geworden und hab das Ebook Citybag gekauft.
Vorne ist eine Tasche mit Klappe aufgesetzt und in der Klappe befindet sich eine Reißverschlusstasche. Innen ist ebenfalls eine Reißverschlusstasche im Futter verarbeitet, sowie ein Fach für das Handy und anderen Kleinkram. Eine große Reißverschlusstasche ist auch vorhanden und perfekt für den Wickelkram für meinen kleinen Mann. 




 Der Stoff ist der Stenzo von dem Kleid das ich zur Taufe von Finn an hatte. War so ziemlich der Rest. Habe für das Innenfutter den Oberstoff verwendet. Als Taschenhenkel habe ich Fliederfarbenes Gurtband verwendet. An der Seite habe ich jeweils D-Ringe befestigt um ein Schultergurt daran zu befestigen. Ich mag das im moment am liebsten. Crossover ist ziemlich gut für unterwegs.


Gestern hatte ich die Tasche benutzt und ich finde sie super praktisch!

Wünsche euch einen schönen Sonntag (bei uns regnet es zur Abwechslung mal)

viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen