Donnerstag, 4. Juni 2015

Easy bag von Schnabelina



Anfang Mai war ich auf dem Junggesellinnenabschied meiner Freundin im Europapark. Dafür habe ich eine Tasche benötigt. Deshalb hab ich mir die Easybag von Schnabelina genäht. Die gibt es in verschiedenen Größen. Ich habe für den Park die Größe gewählt. Ich muss sagen ich war echt total begeistert und zufrieden. Total viel Platz für mich und meinen Krempel :-)



Danach habe ich festgestellt das es total praktisch wäre wenn da noch die Wickelsachen und Kleinkram aus der Wickeltasche rein passen würden. Dafür war sie dann doch etwas zu klein und deshalb hab ich mir mit diesem tollen Türkis-braunen Stoff vom IKEA (praktisch, da man kein Vlies benötigt bei den meisten Ikeastoffen) die Medium-Tasche genäht. Ich bin restlos begeistert.
Meiner Friseurin hatte ich schon länger mal eine Tasche versprochen und da Sie Ende Mai Geburtstag hatte und ich danach ein Termin hatte, hab ich die lilane Easybag ebenfalls in Small genäht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich hab mich gefreut, dass Sie ihr gefällt.
Zur Zeit nähe ich einfach nicht so gern Taschen, aber das ging echt ratz fatz. Innen habe ich bei allen 3 Taschen ein Innenfach genäht, aber ohne Reißverschluss. Meistens macht man diesen in der Tasche ja nicht zu. Verschlossen werden alle ebenfalls mit einem Reißverschluss.



Viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen