Donnerstag, 25. Juni 2015

Poppy

Meine neue Poppy. Den Stoff hatte ich schon länger im Schrank liegen. Habe ihn aber mit der Absicht gekauft eine Poppy daraus zu nähen. Den Schritt habe ich verkürzt. Taschen habe ich auch dran genäht. Ich mag einfach so gemütliche Hosen mit Taschen. Vorallem kann man dann das Handy gut darin verstauen :-) Als Bündchen habe ich normalen Streifenstoff genommen. Für Finn habe ich die gleiche Hose als Frechdachs genäht.





Der Stoff ist leider schon verwaschen bei Finns Hose. Ich hoffe das ich mehr Glück habe. Man wird sehen. Praktisch ist, das die Hose auch etwas hochgezogen werden kann und auch für etwas wärmere Tage alltagstauglich ist. Blau finde ich eine gute Farbe, da sehr viel damit kombiniert werden kann.

Das Oberteil ist eine Ebby, aber dazu gibt es demnächst einen eigenen Post.

Und nun hab ich auch endlich mal bei RUMs mitgemacht ;-)

schönen sonnigen Donnerstagabend wünsche ich Euch!

Viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen