Samstag, 4. Juli 2015

Marina


Es ist ja so wahnsinnig heiß im Moment... da möchte man am liebsten gar nix machen und nur rumliegen... So erging es mir die letzten Tage (soweit das mit einem Krabbelbaby möglich ist)
Die Lust zum nähen hat mir auch gefehlt. Das Kleid das ich zur Taufe anziehen wollte hab ich noch fertig gemacht. Die Taufe findet morgen statt (am heißesten Tag).
Danach gibt es natürlich wieder ein Eintrag dazu.

Hier hab ich die Marina für meinen kleinen Finn genäht. Zugeschnitten lag das Teilchen schon ne Weile rum und heute hab ich sie endlich mal fertig gemacht. Ich finde sie richtig süss und putzig. Steht ihm auch super! Ich werde denk ich noch ein paar nachlegen.


Ich wünsche euch ein schönes heißes Wochenende und vorallem das ihr wenigstens ein bisschen Abkühlung bekommt.

Viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen