Donnerstag, 16. Juli 2015

Mal wieder eine Ella

Eigentlich hatte ich bereits genug von der Ella, aber der Schnitt hat mir einfach am liebsten zugesagt für den Stoff. Den grünen Stoff habe ich als Rest bei meinem Lieblingsstoffladen Emilieb gekauft. Es handelt sich dabei um einen Lillestoffe von Verena Münstermann. Ich habe lange überlegt was ich mit dem Stoff anstelle und wie ich ihn am besten kombinieren kann. Irgendwann war mir dann klar das es ein Kleid werden muss. Es ist nicht so einfach einen passenden Stoff dazu zu finden. Also war ich nochmal im Stoffladen und hab mich beraten lassen. Der Korallfarbene Viskosejersey ist ebenfalls von Lillestoffe und fällt sehr. Leider musste ich das Rockteil teilen, da ich erst das Vorderteil zugeschnitten habe und dann gemerkt habe das ich das Hinterteil nicht mehr im Stoffbruch schneiden kann... Naja es gibt schlimmeres....

Ich hoffe euch gefällt mein neues Kleid :-)

sonnige Grüße
euer Früchtchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen