Montag, 6. Juli 2015

Finns Taufe im AnniNanni Kleid

Am 05.07.2015 war es nun soweit... der kleine Finn wurde getauft. Spontan habe ich aus diesem wunderschönen Stenzo noch ein AnniNanni Kleid genäht. Der Schnitt ist einfach total bequem und für mir meine Figur gut geeignet.
Ich hatte mir überlegt ein Kleid zu nähen, da es ja heiß werden könnte und wenn 38 ° Grad nicht heiß sind... aber holla! An unserer Hochzeit war es auch schon so heiß. Das nächste mal feiern wir im Winter :-D

Gefeiert haben wir in einem schönen Weingut, da war es zu mindest die erste Zeit sehr angenehm. Die Bilder sind auf der Dachterasse entstanden. Natürlich ist da niemand gewesen bei der Hitze... Zum Bilder machen war es gut :-) Die Sonne war auch gerade mal kurz weg. Ich schaue etwas verstrahlt, da es so hell war und wenn man die ganze Zeit drinnen ist... kein wunder... auf dem einen Bild sieht man das einmal kurz ein Windchen gekommen ist... Gut das mein Mann grad abgedrückt hat. 

Ich hoffe euch gefällt mein neues Kleidchen... Finde es ganz toll und der Stoff ist ein Traum... Hier noch ein Bild von Finns Tauftorte.


Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich angenehmere Woche!

Viele Grüße
euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen