Mittwoch, 14. Oktober 2015

Krabbelpuschen

Ich hatte ja lange keine Lust selber Krabbelschuhe zu nähen, aber da mir die Teilchen mittlerweile zu teuer sind und wir für den Urlaub welche brauchen, hatte ich beschlossen es mal zu versuchen. Bei Lederlino habe ich mir Leder bestellt. Das Schnittmuster ist von Klimperklein. Die Anleitung ist wirklich sehr gut und verständlich gemacht. Vorallem gibt es auch Größen für Erwachsene.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Schuhe zu gestalten. Und toll ist das Applikationmöglichkeiten dabei sind und auch alles erklärt wird. Die Sohle ist übrigens aus Veloursleder. Das ist etwas Weicher wie das Rindsleder. 
Eigentlich finde ich sie etwas zu bunt, aber für ein Kind ist es ok. Ich mag es lieber dezenter. Die nächsten werden dann auch dezent. Es war wirklich gar nicht schwer und mit der normalen Nähmaschine geht es ganz gut mit einer Ledernadel.



Viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen