Samstag, 17. Oktober 2015

Letz Zipp in Apfeloptik

Die neue Sweatjacke für Finn, die eigentlich ziemlich gut zu nähen war, bis ich zum Reißverschluss gekommen bin. Wie der Kinnschutz befestigt wird und der Reißverschluss da rein kommt und ins bündchen. Das hat mich echt Wahnsinnig gemacht. Es ist jetzt zwar nicht ganz stimmig, aber ok... Ich mag den Apfelsweat sehr gern. Er ist schön flauschig und gibt schön warm. Eine passende Mütze gibt es auch noch dazu. Ja im Moment nähe ich viel für Finn. Liegt wahrscheinlich daran das ich für mich nicht so entscheidungsfreudig bin. Auf jeden Fall gibt es auch noch was für mich aus dem hübschen Stöffchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße euer Früchtchen

2 Kommentare:

  1. Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.. ich bin die Tine bin 34 Jahre jung nähe schon eine geraume Zeit und bin durch Zufall auf deinen Blog gstoßen.. er gefällt mir sehr gut.Ich habe 2 Kinder lebe im schönen Ruhrpott und liebe alles was mit handarbeiten und DIY zutun hat.

    Ich wollte dich einmal ganz unverbindlich fragen, was du mit deinen Stoffresten machst..
    Ich bin sehr aktiv was das nähen und helfen von Bedürftigen anbelangt. Zu meinen Projekten gehören das SOS Kinderdorf hier in Oberhausen wo ich mit mehreren Frauen zusammen die Kinder regelmäßig mit netten genähten Kleinigkeiten beschenke. Die Obdachlosen aus Duisburg bekommen auch regelmäßig einen Besuch von uns.

    Vielleicht hast du ja Lust mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren und mit bei meinem Vorhaben zu unterstützen.

    Schönen Samstag noch Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar! Ehrlich gesagt habe ich viele Stoffreste und weiß nicht was ich damit anstellen soll. Gerne kannst du mir mal eine E-Mail schicken. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen