Donnerstag, 24. Dezember 2015

Co-Z Dress von Sewera




Ich habe den Co-Z Kleid Schnitt gesehen und gleich gedacht uiii wie toll den muss ich haben. Der Schnitt ist wirklich klasse und so variabel. Ich liebe ja Tellerröcke. Vorallem bei meiner Figur.

Den Rock habe ich im Bruch geschnitten und zwar so das nichts mehr zusammen genäht werden muss. Ich habe die Ärmel etwas gekürzt und ein Bündchen zwischen Oberteil und Rock eingefügt, damit der Rock nicht so hoch sitzt. Die Ärmel habe ich hauptsächlich gekürzt damit mein Stoff reicht.

Ich hatte 2 m von dem Pünktchen Stoff und für den Tellerrock benötigt man schon 1,3 m. Hat dann zum Glück gereicht :-)

An den Ärmeln habe ich auch schwarzes Bündchen angenäht. Das Kleid kann normalerweise mit Kapuze oder mit Kragen genäht werden. Ich habe mich für die Kragenvariante entschieden. Auch wegen dem Stoffverbrauch. Ich fühle mich richtig wohl darin und freue mich darauf es ausführen zu dürfen. So nun hoffe ich das es bei euch auch so gut ankommt.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße euer Früchtchen

P.S.: Heute ist ja mal wieder RUMS

Stoffe: Jersey Schwarz mit weißen Pünktchen von Herberttextil
Schwarzes Bündchen das Hüpfende Komma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen