Donnerstag, 3. Dezember 2015

Früchtchenshirt Destiny

Hach wie passend zu dem Blognamen, gell? Ich hab endlich die Destiny von Romy genäht. Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft und das Bündchen ist von der Stofftankstelle.
Bei dem Schnitt handelt es sich um ein Fledermausshirt. Ich habe die nicht ganz so ausgeprägte Variante genäht. Das Shirt habe ich etwas verlängert. Beim nächsten mal werde ich das Ärmelbündchen länger machen und an das Shirt anpassen.

Es ist ein gemütlicher Schnitt und für Größe S und M reicht 1 Meter, allerdings nur wenn sich kein Muster darauf befindet so wie auf meinem Stoff. Dann benötigt man 1,5 m.

Eine feine Sache wenn man nicht viel Stoff hat. Es gibt ja nicht so viele Schnitte für die ein Meter reicht und deshalb habe ich den Schnitt auch gekauft.

 

Ich hoffe das ich in nächster Zeit mal wieder mehr zum bloggen komme. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße euer Früchtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen